Wie bekommst du deine ethice Artikel?

  • Du triffst die Motivauswahl wie gewohnt auf ethice.de und schickst eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der oder den jeweiligen Artikelnummern und deiner Anschrift. Ganz formlos, kurz und knackig. (Gilt nicht für Bekleidung, das ist ein extra Shop!)

  • In meiner Antwortmail erkläre ich dir die weiteren Schritte..


Die Idee hinter ethice war auch immer das Überleben der Tiere auf den Lebenshöfen durch regelmäßige Spenden mit zu sichern. So konnte ich in der Vergangenheit knapp 50.000 Euro (inkl.Sachspenden) an die Lebenshöfe und Tierrechtsorgas spenden.

Ein Motiv braucht Zeit, manchmal mehrere Stunden Daran möchte ich nicht verdienen, aber ich möchte, dass eine kleine Aufmerksamkeit für meine Arbeitszeit an die Tiere gespendet wird, daher bitte ich dich um ein Spende an Black Forest for Animals e.V.. Diese Spenden werden an Lebenshöfe weitergegeben.

Wer nicht spenden möchte kann mit etwas Übung, guten Bildern und Texten (bitte bei Bildern und Texten die Urheberrechte beachten!!!) sein Motiv selbst erstellen. Ich mache aber ausdrücklich darauf aufmerksam, dass meine Motive nicht einfach kopiert werden dürfen. Und wer mich oder andere zitiert sollte den Verfasser nennen. Alles andere ist unschön.  

Solltest du Fragen haben kontaktiere mich einfach.  

Gemeinsam für die Tiere.
Gemeinsam für den Planeten, die Artenvielfalt und das Klima.
Gemeinsam für alle, die leben wollen.  

ethice – denn schweigen heißt einverstanden zu sein…