Wundervolle Bilder mit schönen Zitaten. Ein Kalender der keiner ist, denn es sind keine Datumsangaben vorhanden. Der Gedanke dahinter war, dass wir schöne Bilder zum Wechseln haben. Momente, in dem der Lärm in uns zur Ruhe kommen kann, indem wir einfach ein schönes Bild betrachten. Diese "Kalender" machen aber nicht nur uns glücklich, sondern auch die Tiere, denn an sie wird das Geld gespendet, dass ich damit verdiene. 

Der Blumen"kalender" zeigt außergewöhnliche Aufnahmen einer großartigen Fotografin. Es ist ganz und gar unmöglich zu sagen, welche ihrer Aufnahmen die schönste ist.

Der Tier"kalender" zeigt ausnahmslos Tiere, die in Sicherheit sind, die geliebt und versorgt werden. Bei all dem Schmerz, den wir um uns herum erleben ist dieser "Kalender" wie eine kleine Insel, die uns daran erinnert, dass es auch Glück für Tiere gibt.

Größe DIN A3, 15 Blätter, klimaneutral gedruckt, hochwertiges Papier.

Also, ich habe nicht zu viel versprochen: Glück kann man kaufen (und verschenken ;))!!!

Anmerkung: Ich habe mir überlegt, die Bilder NICHT zur Voransicht hochzuladen, denn ich möchte euch gerne überraschen. Wir leben in einer Zeit, in der wir Überraschungen meiden, weil wir immer lieber informiert und vorbereitet sein wollen. Aber dieser "Kalender" soll überraschen. Und das wird er! (Für die Zweifler unter euch: Ihr habt ja 14tägiges Umtauschrecht ;)

 

Ergebnisse 1 - 2 von 2

Glück kann man kaufen

Brutto-Verkaufspreis: 20,00 €
Brutto-Verkaufspreis: 20,00 €
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok